Close

Einkaufsbedingungen

Diese allgemeinen Einstellungsbedingungen gelten für alle geschäftlichen Transaktionen in unserem virtuellen Geschäft, Aufstellpools.de, in Zukunft Der Verkäufer. Weitere Informationen zum Verkäufer und zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie in diesem Abschnitt weiter unten auf jeder Seite dieses Shops.

Bitte lesen Sie diese Einkaufsbedingungen und unsere Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wenn Sie nicht alle Einkaufsbedingungen und Datenschutzbestimmungen einhalten, sollen Sie keine Bestellung aufgeben.

 

1. Identifizierung

Der Verkäufer ist eine Geschäftseinheit von EYAROC COMPANY SL, die mit CIF B06590913 und VAT ESB06590913 mit Sitz in C/ PANAMÁ Nº 28 06011 BADAJOZ (SPANIEN) ausgestattet ist. Eingetragen im Handelsregister von Badajoz, Band 505, Folie 116, Abschnitt 8, Blatt BA-22.633, Eintragung 1.

Jede Mitteilung kann an den eingetragenen Sitz, Telefon 08001802305, Fax +34 924.980.965 oder die E-Mail-Adresse info@aufstellpllos.de gerichtet werden.

 

2. Tätigkeit

Der Verkäufer ist im Fernverkauf tätig, vorzugsweise über das Internet.

 

3. Inhalte und Informationen auf der Website

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, das auf der Website angebotene kommerzielle Angebot (Änderungen an Produkten, Preisen, Werbeaktionen und sonstigen Geschäfts- und Servicebedingungen) jederzeit zu ändern, wobei stets die zuvor erzielten und gezahlten Verkäufe zu berücksichtigen sind. Der Verkäufer bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, die auf der Website enthaltenen Informationen wahrheitsgemäß und ohne Tippfehler anzubieten. Falls zu irgendeinem Zeitpunkt ein Fehler dieser Art vorliegt, der dem Willen Des Verkäufers jederzeit fremd ist, wird er sofort korrigiert.

 

4. Verkaufssystem

Um einen Einkauf zu tätigen, können Sie zwischen mehreren Möglichkeiten wählen, uns Ihre Bestellung zuzusenden:
• Internet über den «Warenkorb»
• Telefonisch beim Kundendienst: 0800.180.2305
• Per E-Mail an info@aufstellpools.de.

 

5. Anwendbare Steuern

Die Preise der Produkte, die auf der Website des Verkäufers ausgestellt werden, enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt), die gegebenenfalls gilt.
Einkäufe, die im Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats der Europäischen Union geliefert werden, unterliegen der MwSt.
Einkäufe, die in Gebieten von Drittstaaten der Europäischen Union oder auf den Kanarischen Inseln, Ceuta oder Melilla erfolgen müssen, sind von der MwSt befreit.

 

6. Zahlungsart

Bei der Bestellung kann der Kunde die Einkäufe wahlweise per Kredit- oder Debitkarte, Paypal, Banküberweisung oder Sequra bezahlen. In bestimmten Fällen und um möglichen Betrug zu verhindern, behält sich Der Verkäufer das Recht vor, ein spezifisches Zahlungsformular von einem Kunden anzufordern, falls die Identität des Käufers nicht zuverlässig nachgewiesen wird.

 

7. Art, Kosten und Lieferzeit

Der Kunde kann die Versandart aus den für seine Zustellgegend möglichen auswählen. Sie müssen berücksichtigen, dass Lieferzeiten, Servicequalität, Lieferpunkt und Kosten für jede Transportart unterschiedlich sind.

Der Verkäufer sendet die Bestellungen an seine Kunden durch verschiedene Transportunternehmen mit Eilzustellung von anerkanntem nationalem und internationalem Ansehen. Der Liefertermin an der Adresse des Kunden hängt von der Verfügbarkeit des ausgewählten Produkts und dem Versandgebiet ab. Die Transportzeiten finden Sie auf unserer Website «Laufzeit und Lieferung». Vor der Bestätigung Ihrer Bestellung werden wir Sie über die Versandkosten und Transportzeiten informieren, die für Ihre spezifische Bestellung gelten. Die Transportzeiten können jedoch aufgrund außergewöhnlicher Vorkommnisse beim Transportunternehmen (Bruch der Transportmittel, schlechtes Wetter oder aus ähnlichen Gründen) und aufgrund von Schwierigkeiten bei der Zustellung der Ware (Abwesenheit, falsche oder unvollständige Lieferadresse) variieren.

Es wird ebenfalls daran erinnert, dass Pakete über 20 kg und insbesondere die Sendungen, die palettiert werden, wie die größeren Pools, das Transportunternehmen wird nur auf Straßenebene sie aufstellen. Der gemietete Transport erfolgt nur bis zum Straßeneingang Ihres Hauses aus. Der Kunde muss den Transport des Produkts von seinem Straßeneingang zu seinem eigenen Zuhause übernehmen. Wenn der Kunde sich weigert, den Artikel unter den oben genannten Bedingungen zu erhalten, und eine Rücksendung der Sendung erfolgt, werden ihm alle Transportkosten in Rechnung gestellt, sowohl die Rücksendung als auch die ursprüngliche Lieferung des Pakets.

 

8. Rechte des Käufers

Der Verkäufer garantiert seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellung jederzeit und ohne Kosten zu stornieren, sofern die Stornierung mitgeteilt wird, bevor die Bestellung dem Spediteur zur Verfügung gestellt wird. Im Falle von personalisierten Produkten, die speziell für den Kunden hergestellt werden (wo man Text, Form, Farbe, Größe usw. ändern kann), muss die kostenfreie Stornierung vor der Herstellung des Artikels erfolgen.

 

9. Widerrufsrecht und Rückgaberecht

Wenn der Kunde mit Ihrem Kauf nicht zufrieden ist, hat er eine Frist von 14 Kalendertagen ab der Warenannahme, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, ohne dass Sie dazu einen Grund angeben müssen. Bei Ausübung des Widerrufsrechts erhält der Kunde den vollen gezahlten Betrag in seiner Bestellung, innerhalb von 14 Kalendertagen.

Der Kunde trägt die Kosten für den Versand des Produkts von zu Hause an unser Unternehmen und übernimmt die Verwaltung dieser Sendung.

Für eine Rücksendung muss sich das Produkt in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung befinden, da es sonst zu einer Wertminderung des Produkts kommen kann. Sobald die Rücksendung eingegangen ist und der Status der Produkte überprüft wurde, erstatten wir den Betrag durch dieselbe Zahlungsweise, die der Kunde beim Kauf verwendet hatte.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für personalisierte Produkte, die speziell auf jeden Kunden zugeschnitten sind, z. B. Deckungen, die in der vom Kunden angegebenen Größe hergestellt werden. Bei dieser Art von Produkten können Sie das Produkt nur bei einem nachgewiesenen Herstellungsfehler zurückgeben.

Bei Vorfällen im Zusammenhang mit der Rückgabe von Artikeln aus unserem Geschäft können Sie sich per E-Mail an unsere Kundendienstabteilung wenden: info@aufstellpools.de oder telefonisch unter 0800.180.2305.

Anschließend finden Sie ein Formular, mit dem Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben können.

WIDERRUFSFORMULAR

 

10. Elektronische rechnung

Mit der Bestellung auf unserer Website und der Annahme dieser rechtlichen Hinweise, akzeptiert der Kunde die elektronische Rechnungsstellung ausdrücklich. Der Kunde erhält seine Rechnung per E-Mail, sobald die Zahlung bestätigt ist.

Wenn ein Kunde eine Papierrechnung erhalten möchte, kann er sich ebenfalls per E-Mail an unsere Kundendienstabteilung wenden: info@aufstellpools.de, die Ihnen so schnell wie möglich die Rechnung per Post zugestellt wird.

 

11. Garantie

Aufstellpools garantiert Ihre Produkte innerhalb der gesetzlich festgelegten Bedingungen während eines Zeitraums von 2 Jahren ab Lieferung. Der Kunde muss den Verkäufer innerhalb von zwei Monaten nach Kenntnis der Nichtübereinstimmung informieren. Im Falle eines fehlerhaften Produkts unter Garantie, übernimmt der Verkäufer die Reparatur oder den Ersatz des Produkts entweder direkt oder über die technischen/Kundendienstleistungen der vertretenen Marken. Die Bearbeitung ist kostenlos.

Mängel, die durch Fahrlässigkeit, Stoßen, Gebrauch oder unsachgemäße Manipulation, ungeeignete Spannung oder Material die durch normalen Gebrauch Verschleiß unterliegen, werden von der Garantie ausgeschlossen.

Bei berechtigter Inanspruchnahme der Garantie wird für die Reparatur, den Austausch des Artikels, den Preisnachlass oder die Kündigung des Vertrages zu den gesetzlich festgelegten Bedingungen entschieden.

Die Garantie verliert ihren Wert in Fällen, in denen:

- Einige Daten dieser oder der Rechnung geändert oder ersetzt werden.

- Wenn Sie die Identifikationsnummer oder das zugesicherte Gerät ohne Kenntnis des Technischen Dienstes manipulieren oder reparieren.
- Wenn Sie die Kaufrechnung nicht haben.

Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist es unerlässlich, dass die Kaufrechnung oder die Bestelldaten den Kauf eindeutig identifizieren. Um die Einhaltung der Garantie zu bekommen, wenden Sie sich an den Verkäufer, entweder per E-Mail an info@aufstellpools.de oder telefonisch unter 0800 180 2305. Die notwendigen Kosten werden von Aufstellpools getragen. Wenn die erforderliche Reparatur nicht gemäß den festgelegten Bedingungen durch die Garantie abgedeckt ist, trägt der Kunde die Kosten sowohl für die Reparatur als auch für die Lieferung.

 

12. Pflichten des Kunden

Der Kunde Des Verkäufers ist jederzeit verpflichtet, genaue Angaben zu Ihren Daten in den Anmeldeformularen oder der Auftragserfüllung und diese auf dem neuesten Stand zu halten.

Der Kunde verpflichtet sich, alle Bestimmungen und Bedingungen, die in diesen Allgemeinen Vertragsbedingungen enthalten sind, zu akzeptieren, wobei er davon ausgeht, dass er den bestmöglichen Service für die Art der Tätigkeit Des Verkäufers bekommt.

Ebenso verpflichtet er sich dazu, seine persönlichen Zugangscodes zu unserer Website vertraulich und sorgfältig zu behandeln.

Der Kunde verpflichtet sich, die Lieferung der angeforderten Bestellung zu ermöglichen, indem er eine Lieferadresse bereitstellt, an der die angeforderte Bestellung innerhalb der üblichen Lieferzeiten geliefert werden kann (Montag bis Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 16:00 bis 19:00 Uhr). Bei einem Verzug des Kunden mit dieser Verpflichtung, übernimmt der Verkäufer keine Verantwortung für die Verzögerung oder Unmöglichkeit der Lieferung der vom Kunden gewünschten Bestellung.

 

13. Geltende Gesetze und Verordnungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen spanischem Recht. Die Parteien unterwerfen sich bei der Lösung von Konflikten und einem Verzicht auf eine andere Gerichtsbarkeit bei den Gerichten des Wohnsitzes des Benutzers. Ebenso als Unternehmen, das sich an Confianza Online und an die Bestimmungen seines Ethikkodex hält, kann der Benutzer bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit Online-Vertragsabschluss und Werbung, Datenschutz und Schutz Minderjähriger, auf das außergerichtliche Streitbeilegungssystem von Online Vertrauen zurückgreifen. (www.confianzaonline.es).

Sie können auch Ansprüche auf der Europäische Plattform für Online-Rechtsstreitigkeiten einreichen.

Confianza Online

Unternehmen an Online Vertrauen beigetreten,

maximale Sicherheit bei Ihren Einkäufen im Internet.


Close