Zahlungsarten
Der Kunde könnte ihre Einkäufe mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:
![]() |
Banküberweisung. Sie können eine Überweisung von Ihrer Bank auf eines unserer Bankkonten vornehmen, die bei der Bestätigung der Bestellung angegeben werden. |
![]() |
Debit- oder Kreditkarte. Sie können mit Ihrer Visa- oder Mastercard über unseren virtuellen POS mit 128-Bit-SSL-Sicherheit bezahlen. |
![]() |
PayPal. Sie können über PayPal bezahlen, wenn Sie dort ein Konto haben. Desweiteren können Sie mit jeder Art von Debit- oder Kreditkarte bezahlen, ohne ein Konto zu benötigen. |
Der Mindestbestellwert, ohne Versandkosten, beträgt 50 Euro.
Hinweis: um möglichen Betrug zu vermeiden, behalten wir uns in bestimmten Fällen die Möglichkeit vor, den Kunden um eine bestimmte Zahlungsweise zu bitten, falls die Identität des Kunden nicht zuverlässig nachgewiesen wird.
Wichtige Informationen für Unternehmen mit innergemeinschaftlicher Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Unser Online-Shop fügt automatisch die entsprechenden Steuern hin, da unsere häufigsten Kunden Privatkunden sind.
Wenn Sie ein Unternehmen haben und über eine gültige innergemeinschaftliche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfügen, können Sie gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen eine Rechnung ohne Steuern erstellen. Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer muss durch das MIAS-System (http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/vieshome.do) geprüft werden.
Um eine Bestellung aufzugeben und von Steuern befreit zu sein, müssen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, BEVOR Sie die Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben, um mit Ihrer Bestellung ein personalisiertes Angebot zu erstellen, das von Steuern befreit ist.
Versandarten, Gebühren und Lieferfristen
Der Verkäufer sendet die Bestellungen an seine Kunden über verschiedene Transportunternehmen von anerkanntem nationalem und internationalem Ansehen (DHL, Dachser, GLS, Fedex, UPS, je nach Bestellung). Der Liefertermin an die Adresse des Kunden hängt von der Verfügbarkeit des ausgewählten Produkts und dem Versandgebiet ab. Die Lieferzeit sowie gegebenenfalls die Transportkosten können im Produktdatenblatt jedes Produkts eingesehen werden. Vor der Bestätigung des Auftrags wird der Kunde über Versand- und Transportkosten informiert, die seinem Auftrag entsprechen. Die Lieferungszeiten können jedoch durch außergewöhnliche Zwischenfälle beim Spediteur beeinträchtigt werden (Bruch, Unwetter oder ähnliche Ursachen) und Schwierigkeiten bei der Lieferung der Ware (Fehlen im Haus, unrichtige oder unvollständige Lieferdaten). Beachten Sie bitte, dass die Anschaffung von Produkten verschiedener Marken, die Lieferkosten erhöhen kann.
Der Kunde muss bei jeder Bestellung eine eindeutige und genaue Lieferadresse angeben. Bei einer falschen Lieferadresse trägt der Kunde die Kosten, die durch die Paket Rücksendung entstehen. Der Kunde muss eine Handy Telefonnummer angeben, die zu demselben Land gehört, in dem die Lieferung zugestellt wird, und diese muss von einer Person beantwortet werden, die die Sprache dieses Landes spricht. Wenn Sie aus Gründen, die außerhalb unseres Einflusses liegen, eine Bestellung nicht abschließen können, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die beste Lösung anzubieten.
Wir werden kein Postfach liefern.
Die Lieferzeit bei einer Bevölkerung von weniger als 20.000 Einwohnern oder mehr als 25 km von einer Hauptstadt entfernt, um 1 bis 2 Arbeitstage länger dauern.
Es wird auch daran erinnert, dass jedes Paket mit einem Gewicht von mehr als 20 kg, insbesondere die palettierten Lieferungen wie größere Pools, vom Transportunternehmen nur auf Straßenebene geliefert werden. Der beauftragte Transport erfolgt nur bis zum Haupteingang von der Straße Ihres Hauses aus. Der Kunde muss für den Produkttransport von seinem Haupteingang zu seiner eigenen Wohnung verantwortlich sein. Unsere Produkte werden in Lastwagen geliefert und die angegebene Adresse muss für sie erreichbar sein. Bei Zufahrtschwierigkeiten (nicht asphaltiert, gefährlicher oder schmaler Zufahrt usw.) und eine Lieferung an die angegebene Adresse nicht möglich ist, wird es so nah wie möglich am Zufahrt belassen, ohne dass die daraus resultierenden zusätzlichen Kosten übernommen werden. Wenn der Kunde sich weigert, den Artikel unter den oben genannten Bedingungen zu erhalten, und eine Rücksendung des Versands erfolgt, werden ihm alle Lieferkosten in Rechnung gestellt, sowohl die Rücksendung, als auch die ursprüngliche Paket Lieferung.
Da wir mit Lagern unterschiedlicher Herkunft arbeiten und bei Bestellungen mit mehreren Artikeln, können diese über mehrere Sendungen (ohne zusätzliche Kosten) ankommen, um die Lieferzeit so weit wie möglich zu verkürzen.
Zum Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung ist es wichtig sicherzustellen, dass alle Kartons in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Falls Sie Anzeichen von Feuchtigkeit oder Bruch in einem von ihnen feststellen oder Anzeichen dafür, dass sie geöffnet oder manipuliert wurden, geben Sie dies VOR DER UNTERZEICHNUNG auf dem Lieferschein an und wenden Sie sich so bald wie möglich an unsere Kundendienstabteilung.
Der Verkäufer haftet nicht für zusätzliche Kosten oder Rücklieferungen infolge von Sondersteuern am Bestimmungsort, Zoll oder Ähnlichem. Der Kunde muss die Zollkosten, für die seine Lieferung anfallen kann, selbst tragen. Falls er sie nicht bezahlt, trägt er die Rücksendekosten dieser Bestellung.
Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich für Verzögerungen bei Herstellung, Versand oder Lieferung aufgrund höherer Gewalt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, und bietet dem Kunden jederzeit die Möglichkeit, seine Bestellung zu stornieren und eine kostenlose Rückerstattung zu erhalten, falls die Bestellung nicht verschickt wurde.
Wir beliefern einen großen Teil Europa. Falls Sie sich für eine Lieferung besonders interessieren, wenden Sie sich bitte an uns.
Unternehmen an Online Vertrauen angeschlossen,
maximale Sicherheit bei Ihren Online-Einkäufen.