Close
Liegestühle

Crespo Liegestühle

Crespo Liegestühle sind ideal, um entspannende Momente am Pool zu genießen. Die beste Qualität und Pflege fürs Detail.
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln

Das Crespo Liegestühle Sortiment bietet bequeme Sitze mit verstellbarer Rückenlehne und Fußstützen, die in mehreren Positionen eingestellt werden können, um eine entspannte und angenehme Ruhe zu bieten. Es verfügt auch über Klappbetten mit Armlehnen für eine gemütliche Erholung im Freien.

Crespo Liegestühle zum Genießen im Freien

Die Crespo Liegestühle ermöglichen es uns, dank der neigbaren Sitze mit allem Komfort im Freien zu entspannen. Wir können diese Liegesitze in der von uns gewünschten Position anordnen, dank des Befestigungssystems mit Bremse, das es uns ermöglicht, die Neigung in der Position zu blockieren, in der wir uns am wohlsten fühlen.

Crespo Liegestühle


Die Liegestühle der Marke verfügen über ein System, bei dem wir die Liegeposition dank eines Bremssystems wählen können, das sich unter der Armlehne befindet. Bei Neigung der Rückenlehne wird die Fußstütze angehoben, um eine bequeme Liegeposition zu erreichen.

Crespo bietet eine komplette Kollektion von Liegestühlen mit verschiedenen Oberflächen. Die meisten Standardausführungen bei der Gran Relax Serie verfügen über ein leichtes und atmungsaktives Gewebe, das sich mit elastischen Gummibändern an die Aluminiumstruktur anpasst und somit eine perfekte Gewebeanpassung auf den Körper des Benutzers ermöglicht, um eine bessere Entspannung anzubieten. Diese Modelle verfügen über Kopfkissen.

Die Gran Relax Serie bietet in vielen Modellen die Möglichkeit , die Stofffarbe zu wählen. Sie haben eine Farbpalette zur Auswahl; Beige, Schwarz, Blau und Grau. Eine großartige Individualisierungsoption, um qualitativ hochwertige Klappmöbel nach unseren Wünschen zu gestalten.

Die Compact Modelle haben eine etwas kürzere Rückenlehne, die jedoch mit einer höhenverstellbaren und ausziehbaren Kopfstütze ersetzt wird, so erhalten wir die gleichen Vorteile. Die Modelle der Compact Liegestühle haben auch den Vorteil, dass wir die Kopfstütze in der Höhe aufstellen können, die am besten zu uns passt. Darüber hinaus ermöglichen diese Modelle im zusammengeklappten Zustand eine Platzersparnis von 16 cm, sodass sie kompakter sind.

Die Oberflächen der Serie Deluxe sind mit einem gesteppten Stoff ausgestattet, der uns großen Komfort bietet. Dieser Stoff hat besondere Eigenschaften, ist atmungsaktiv und dank seiner Materialien hält er kein Wasser auf und lässt es durch. Das Ergebnis ist ein Produkt sehr leicht zu reinigen, das weder Schmutz noch Gerüche zurückhält.

Die Air Deluxe 3D Serie verfügt über ein spezielles hochwertiges technisches Gewebe, das aus drei Schichten besteht. Ein sehr gemütliches Steppgewebe, das uns eine optimale Erholung mit allen Vorteilen eines dauerhaften Stoffs bietet. Atmungsaktiv, strapazierfähig und leicht zu reinigen. Dieses Gewebe ist antiallergisch und milbenabweisend, hat das OEKO-TEX Standard 100-Zertifikat. Die Struktur der Air Deluxe 3D-Liegestühle ist mit einem Epoxidharz anthrazit die sehr elegante Oberflächen anbietet.

Bei dem Liegestühle Bereich finden Sie auch bequeme Betten mit verstellbarer Rückenlehne und Armlehnen, die es uns ermöglichen, bequem im Freien zu legen. Die Rückenlehne dieser Modelle hat 7 Positionen zur Auswahl und ein Kopfkissen. Außerdem werden sie auf sehr schnelle und einfache Weise zusammenklappen und benötigen nur wenig Platz.

Diese Liegestühle sind mit dem Standardstoff erhältlich und können zwischen fünf verschiedenen Farben angefertigt werden. Es ist auch möglich, sie mit dem Deluxe-Stoff zu erwerben, der ein bequemes gepolstertes Finish bietet. Und im Air Deluxe 3D-Finish, mit einem sehr gemütlichen 3-Schichten-Steppgewebe und Epoxidharz anthrazit auf der Aluminiumstruktur.

Bekommen Sie
den besten Preis Online

Ich akzeptiere die Behandlung meiner persönlichen Daten, um eine Antwort auf die Anfrage zu erhalten.

Verantwortlich: EYAROC COMPANY SL, Zweck: Aufbau einer Geschäftsbeziehung mit dem Benutzer. Legitimation: Zustimmung der Empfänger: Daten werden nicht an Dritten weitergegeben. Rechte: Zugriff auf Daten, Berichtigung und Löschung von Daten sowie andere Rechte, wie in den zusätzlichen Informationen am Ende der Seite beschrieben wird.

Kundendienst auf Deutsch

0800 180 2305

Montag bis Freitag

9 - 14 Uhr und 16 - 19 Uhr

Close