Close
Der größte Pool der Welt

Der größte Pool der Welt

Klicken Sie ein und entdecken Sie den größten Pool der Welt, eine Rarität auf die Welt der Schwimmbäder.
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln

Der größte Pool der Welt befindet sich in Chile, im privaten Resort San Alfonso Del Mar, an der Küste des Pazifischen Ozeans. Mit einer beeindruckenden Länge, mehr als einem Kilometer Länge (1.031 Meter) und einer Fläche von 8 Hektar. Es hat eine maximale Tiefe von 3 Metern und ein Gesamt Wasservolumen von 250 Millionen Litern Salzwasser.

Der größte Pool der Welt in verschiedenen Kategorien

Der Pool des Resorts Alfonso Del Mar wurde 1988 fertiggestellt. Erst 2007 wurde es vom Guinness-Buch der Rekorde als der größte Pool der Welt bescheinigt. 2012 wurde der Bau des zweitgrößten Pool der Welt fertiggestellt, das ebenfalls in Chile von der Firma Crystal Lagoon gebaut wurde, die auch das erste gebaut hat.

Der größte Pool der Welt


Das größte Hallenbad der Welt befindet sich in Japan, mit einer Länge von 300 Metern auch in einem touristischen Resort in der Stadt Miyayaki. Ein ausgezeichneter Pool mit 28ºC warmem Wasser das ganze Jahr über und einem System das Wellen erzeugt, wodurch er zu einer Referenz für Surfer auf der ganzen Welt geworden ist.

Der tiefste Pool der Welt befindet sich in Italien und hat eine Tiefe von 40 Metern. Es wird für das Training von Tauchaktivitäten verwendet und wurde 2014 in einem touristischen Resort eingeweiht. An der Universität von Essex in Großbritannien läuft bereits ein neues Projekt mit einer Tiefe von 52 Metern.

Bekommen Sie
den besten Preis Online

Ich akzeptiere die Behandlung meiner persönlichen Daten, um eine Antwort auf die Anfrage zu erhalten.

Verantwortlich: EYAROC COMPANY SL, Zweck: Aufbau einer Geschäftsbeziehung mit dem Benutzer. Legitimation: Zustimmung der Empfänger: Daten werden nicht an Dritten weitergegeben. Rechte: Zugriff auf Daten, Berichtigung und Löschung von Daten sowie andere Rechte, wie in den zusätzlichen Informationen am Ende der Seite beschrieben wird.

POOL WÄHLEN

Preis

Größe

Höhe

Kundendienst auf Deutsch

0800 180 2305

Montag bis Freitag

9 - 14 Uhr und 16 - 19 Uhr

Close