Leiter aus Kunststoff mit einfachem Zugang für Einbaupool EPE30
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Sonderpreis! -25%

Leiter aus Kunststoff mit einfachem Zugang für Einbaupool EPE30

Leiter aus Kunststoff mit einfachem Zugang für Einbaupool EPE30. Erhöhen Sie die Sicherheit beim Betreten und Verlassen Ihres Gre Pools.

313,00 € 417,33 € -25%
check Das Produkt ist verfügbar
Bekommen Sie den besten Preis Online

Ich akzeptiere die Behandlung meiner persönlichen Daten, um eine Antwort auf die Anfrage zu erhalten.

Verantwortlich: EYAROC COMPANY SL, Zweck: Aufbau einer Geschäftsbeziehung mit dem Benutzer. Legitimation: Zustimmung der Empfänger: Daten werden nicht an Dritten weitergegeben. Rechte: Zugriff auf Daten, Berichtigung und Löschung von Daten sowie andere Rechte, wie in den zusätzlichen Informationen am Ende der Seite beschrieben wird.
Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie es zwischen Di 20 und Mo 26 April.
KOSTENLOSER Versand
EPE30
Innenliegende Kunststofftreppe für begrabene Pools, die den Zugang zum Pool erleichtern.

Die synthetische Leiter besteht aus HDPE-Polyethylen hoher Dichte mit hoher Haltbarkeit und Beständigkeit.
Es ist für die Installation innerhalb eines Einbaupools mit flachem Boden konzipiert und erleichtert den Zugang und den Ausgang.
Handlauf aus Polyethylen mit einem Design für mehr Komfort beim Ein- und Ausstieg des Pools.
Die Leiter muss mit Sand gefüllt und in den Pool eingetaucht werden (ca. 23 kg).
Es hat 4 Stufen mit rutstchfester Oberfläche für mehr Sicherheit und um Abrutschen zu vermeiden.
Diese Leiter ist für Wände von 122 bis 137 cm einstellbar.
Es trägt ein maximales Gewicht von 120 kg.
Gesamthöhe mit Handlauf 206 cm.
Hersteller: Gre Pools.
Referenz: EPE30.
Garantie: 2 Jahre.
Durchschnittliche Kundenbewertung 4,7 auf 5 von 9 Bewertungen (Meinungen unserer Kunden ins Deutsche übersetzt)
   MAFALDA (PALMELA) el ... "Ich bedaure nur, dass es keinen Lieferplan gibt. Es wäre einfacher."
   BRUSORIO (PALMELA) el ... "long delay"
   JOSE (TURIZ) el ... "C"
   ALESSANDRO (ALVIANO (TR)) el ... "OPTIMALER POOL IM GESAMTEN. LIEFERUNG ZU DEN ERWARTETEN FRISTEN VERPACKT UND RICHTIG GESCHÜTZT. ALLES PERFEKT UND FUNKTIONIERT. AUSGEZEICHNETER VERKÄUFER SOWOHL IN KONTAKTEN, ALS AUCH IM AUFTRAGSMANAGEMENT. DER POOL WURDE OHNE PROBLEM UND OHNE ZERBROCHENE ODER FEHLENDE TEILE INSTALLIERT. ICH EMPFEHLE DEN KAUF UND DANKE EUCH VIELMALS FÜR EURE PROFESSIONALITÄT."
   FERNANDO (LISBOA) el ... "Alles ist gut gelaufen. Vielen Dank"
   OVIDIO (SÃO TIAGO - URRA) el ... "."
   CLAUDE (FORCALQUEIRET) el ... "sehr gutes Produkt konform. schnelle Lieferung"
   ALEIX (SANT CUGAT DEL VALLES) el ... "Alles perfekt"
   ROSARIO (FUENGIROLAT) el ... "Perfekte Lieferung und unschlagbarer Kundenservice ich bin mir sicher dass ich ihnen bei zukünftigen Käufen vertrauen kann"