Close
Alarme

Pool Alarme

Jetzt können Sie mit unseren Pool Alarmen kontrollieren, ob jemand versehentlich in den Pool hinfällt.
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Die Pool Alarme sind ein weiteres Element, das wir berücksichtigen können, um Unfälle mit unserer Badeinstallation zu vermeiden. Dafür gibt es auf dem Markt eine Reihe innovativer Sicherheitslösungen mit mehreren Anwendungen, die uns warnen, wenn Gefahren erkannt werden oder beim Zugriff außer Kontrolle auf unseren Pool.

Pool Alarme die Technologie für unsere Sicherheit

Die Pool Alarme sind ein zusätzliches Element, das wir aus Sicherheitsgründen bei der Badeinstallation berücksichtigen können. Durch Sensoren mit unterschiedlichen Eigenschaften, bieten wir Alarme, die uns auf Vorfälle oder gefährliche Situationen aufmerksam machen. Eine großartige Möglichkeit, um die Technologie auf unserer Seite zu haben, und sorgt für zusätzliche Sicherheit in unserem Zuhause.

Pool Alarme


Zu den Alarm-Arten für Pools die wir auf dem Markt finden können, gehören diejenigen, die uns mitteilen, wenn jemand in den Pool eindringt. Zu diesem Zweck gibt es Vorrichtungen mit Sensoren oder Bewegungsmeldern, die uns warnen, wenn Körper mit großem Volumen in den Aktionsbereich des Alarms gelangen.

Auf diese Weise können wir diese Alarme als Ergänzung zu den Zäunen verwenden, um zu kontrollieren, dass Kinder und Haustiere nicht in die Nähe des Pools gelangen können, wenn ein Erwachsener nicht überwacht, und dass diese Alarme klingeln und uns warnen, wenn sie den Pool Umfang erreicht haben. Es gibt Modelle, die bestimmte Bereiche kontrollieren, die vor dem Eindringen in diesen Bereich warnen, und andere Modelle, die einen Umkreis zeichnen, der beim Überschreiten aktiviert wird.

Eine andere Art von Poolalarm ist derjenige, den erkennt, wenn ein Eintauchen im Wasser erfolgt. Das heißt, es warnt uns, wenn jemand das Poolwasser betritt, wenn der Alarm aktiviert ist. Zu diesem Zweck verfügt es über Sensoren, die die Bewegung von Wasser oder die Höhe des Wassers erkennen, wenn ein Element mit einem bestimmten Volumen in das Wasser gelangt.

Diese Arten von Alarmen werden in der Regel unabhängig installiert, wobei Batterien oder Akkus verwendet werden. Sie haben einen bestimmten Erfassungsradius. In vielen Fällen ist es möglich, mehrere Alarmsignale an verschiedenen Stellen der Badeinstallation zu aufsetzen, wenn die Größe des Bereichs dies erfordern, um die gesamte Oberfläche zu bedecken.

Die fortschrittlichsten Systeme mit diesen Eigenschaften verfügen über eine fortschrittliche Programmierung, die Wasserstörungen, die durch klimatische Bedingungen hervorgerufen werden, unterscheiden und Fehlalarme erheblich reduzieren können.

Ein Pool Alarm-Modell ermöglicht es uns, Sensoren für die individuelle Erkennung von Kindern zu haben, die wir in Form von Armbändern oder an die Kinderkleidung befestigen können. Diese Art von Alarm sagt uns, wenn ein Kind ins Wasser fällt, damit wir schnell reagieren und Unfälle vermeiden können. Es ist ein individualisiertes Erkennungssystem, in dem wir so viele Armbänder haben können, wie wir brauchen, um alle Kinder zu kontrollieren. Dieses System kann auch bei Haustieren verwendet werden, zu denen die einzelnen Erkennungsmelder als Halsband oder auf andere Weise anbringen werden können, so dass sie gleich wirksam sind.

Diese Art von Systemen befreit die Eltern nicht von der Verpflichtung, Ihre Kinder unter Aufsicht zu stehen, um Unfälle zu vermeiden. Sie sind jedoch ein Element, das uns zweifellos dabei hilft, die Situation ein wenig kontrollierter zu gestalten, und dank dieser technologischen Lösungen, die diese modernen Alarme bieten, für Sicherheit und Ruhe sorgen. Ein System, das wir mit anderen Sicherheitssystemen wie Sicherheitszäunen oder Poolabdeckungen ergänzen können.

Durchschnittliche Kundenbewertung 5,0 auf 5 von 1 Bewertungen
   Alarm zur Eintaucherkennung Gre 770270
PT VILLERS (ALVORNINHA) el 16/06/2017 .. Danke, sehr gut
Bekommen Sie
den besten Preis Online

Ich akzeptiere die Behandlung meiner persönlichen Daten, um eine Antwort auf die Anfrage zu erhalten.

Verantwortlich: EYAROC COMPANY SL, Zweck: Aufbau einer Geschäftsbeziehung mit dem Benutzer. Legitimation: Zustimmung der Empfänger: Daten werden nicht an Dritten weitergegeben. Rechte: Zugriff auf Daten, Berichtigung und Löschung von Daten sowie andere Rechte, wie in den zusätzlichen Informationen am Ende der Seite beschrieben wird.

Kundendienst auf Deutsch

0800 180 2305

Montag bis Freitag

9 - 14 Uhr und 16 - 19 Uhr

Close