Pool Alarme

Pool Alarme

Jetzt können Sie mit unseren Pool Alarmen kontrollieren, ob jemand versehentlich in den Pool hinfällt.

Die Pool Alarme sind ein weiteres Element, das wir berücksichtigen können, um Unfälle mit unserer Badeinstallation zu vermeiden. Dafür gibt es auf dem Markt eine Reihe innovativer Sicherheitslösungen mit mehreren Anwendungen, die uns warnen, wenn Gefahren erkannt werden oder beim Zugriff außer Kontrolle auf unseren Pool.

Pool Alarme die Technologie für unsere Sicherheit

Die Pool Alarme sind ein zusätzliches Element, das wir aus Sicherheitsgründen bei der Badeinstallation berücksichtigen können. Durch Sensoren mit unterschiedlichen Eigenschaften, bieten wir Alarme, die uns auf Vorfälle oder gefährliche Situationen aufmerksam machen. Eine großartige Möglichkeit, um die Technologie auf unserer Seite zu haben, und sorgt für zusätzliche Sicherheit in unserem Zuhause.

Pool Alarme


Zu den Alarm-Arten für Pools die wir auf dem Markt finden können, gehören diejenigen, die uns mitteilen, wenn jemand in den Pool eindringt. Zu diesem Zweck gibt es Vorrichtungen mit Sensoren oder Bewegungsmeldern, die uns warnen, wenn Körper mit großem Volumen in den Aktionsbereich des Alarms gelangen.

Auf diese Weise können wir diese Alarme als Ergänzung zu den Zäunen verwenden, um zu kontrollieren, dass Kinder und Haustiere nicht in die Nähe des Pools gelangen können, wenn ein Erwachsener nicht überwacht, und dass diese Alarme klingeln und uns warnen, wenn sie den Pool Umfang erreicht haben. Es gibt Modelle, die bestimmte Bereiche kontrollieren, die vor dem Eindringen in diesen Bereich warnen, und andere Modelle, die einen Umkreis zeichnen, der beim Überschreiten aktiviert wird.

Eine andere Art von Poolalarm ist derjenige, den erkennt, wenn ein Eintauchen im Wasser erfolgt. Das heißt, es warnt uns, wenn jemand das Poolwasser betritt, wenn der Alarm aktiviert ist. Zu diesem Zweck verfügt es über Sensoren, die die Bewegung von Wasser oder die Höhe des Wassers erkennen, wenn ein Element mit einem bestimmten Volumen in das Wasser gelangt.

Diese Arten von Alarmen werden in der Regel unabhängig installiert, wobei Batterien oder Akkus verwendet werden. Sie haben einen bestimmten Erfassungsradius. In vielen Fällen ist es möglich, mehrere Alarmsignale an verschiedenen Stellen der Badeinstallation zu aufsetzen, wenn die Größe des Bereichs dies erfordern, um die gesamte Oberfläche zu bedecken.

Die fortschrittlichsten Systeme mit diesen Eigenschaften verfügen über eine fortschrittliche Programmierung, die Wasserstörungen, die durch klimatische Bedingungen hervorgerufen werden, unterscheiden und Fehlalarme erheblich reduzieren können.

Ein Pool Alarm-Modell ermöglicht es uns, Sensoren für die individuelle Erkennung von Kindern zu haben, die wir in Form von Armbändern oder an die Kinderkleidung befestigen können. Diese Art von Alarm sagt uns, wenn ein Kind ins Wasser fällt, damit wir schnell reagieren und Unfälle vermeiden können. Es ist ein individualisiertes Erkennungssystem, in dem wir so viele Armbänder haben können, wie wir brauchen, um alle Kinder zu kontrollieren. Dieses System kann auch bei Haustieren verwendet werden, zu denen die einzelnen Erkennungsmelder als Halsband oder auf andere Weise anbringen werden können, so dass sie gleich wirksam sind.

Diese Art von Systemen befreit die Eltern nicht von der Verpflichtung, Ihre Kinder unter Aufsicht zu stehen, um Unfälle zu vermeiden. Sie sind jedoch ein Element, das uns zweifellos dabei hilft, die Situation ein wenig kontrollierter zu gestalten, und dank dieser technologischen Lösungen, die diese modernen Alarme bieten, für Sicherheit und Ruhe sorgen. Ein System, das wir mit anderen Sicherheitssystemen wie Sicherheitszäunen oder Poolabdeckungen ergänzen können.

Durchschnittliche Kundenbewertung 4,5 auf 5 von 4 Bewertungen (Meinungen unserer Kunden ins Deutsche übersetzt)
   Alarm zur Eintaucherkennung Gre 770270
   Gre WPC Pool 606x326x124 KPCOR60 - E-Kit:Ja (Abdeckungen + Blue Check) - Beleuchtung:Nein - Poolsauger:Nein
   Roboter Gre Kajak Adventure RKA80
 JEAN-BERNARD (SAINT FIRMIN) el 07/10/2022 ... "Guter Service. Das Produkt wurde gut angekommen. Ich empfehle."
   Professional Vac Gre 19007 automatischer Poolsauger
   Alarm zur Eintaucherkennung Gre 770270
 GREGORY (ARGENTEAU) el 31/07/2020 ... "Ser gute Webseite"
   Aufroller Abdeckung Oberirdische Pools Gre 40135
   Blue Check 71665
   Alarm zur Eintaucherkennung Gre 770270
   Isothermische Abdeckungen Oval Gre - Wählen Sie die Größe Ihres Pools:500x300 cm - 180 Mikron - CPROV505
   Gre Pool Pacific 500x300x120 KIT500W - Upgrade:Filter 6 m3/h und Poolfolie 50/100 - E-Kit:Nein
   Set 2 weiße LED-Strahler Oberirdische Pools Gre PLED2
 JULIEN (VANTOUX) el 06/05/2020 ... "Covid Situation, Bestellung zwei Monate später geliefert. Bestellung erhalten, nicht in Ordnung. Einige Elemente meiner Bestellung fehlten aufgrund mangelnden Lagerbestands. Wir waren nicht benachrichtigt worden. Wir entdecken es nach Eingang der Bestellung. Uns wurde eine Rückerstattung angeboten, aber wir mussten kaufen, was fehlte, woanders, Zeit- und Geldverschwendung, weil es anderswo teurer ist und Mitte Juli überall alles ausverkauft ist..."
   Alarm zur Eintaucherkennung Gre 770270
 VILLERS (ALVORNINHA) el 16/06/2017 ... "Danke, sehr gut"