SUP Board Zray X3 -X-Rider 12
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Sonderpreis! -25%

SUP Board Zray X3 -X-Rider 12

Aufblasbares Board X-Rider 12, Zray PB-ZX3. Die Marke arbeitet mit den besten Qualitäten, bietet revolutionäre Technologien und elegantes Design.

398,00 € 530,67 € -25%
block Dieses Produkt ist nicht vorrätig. Es wird während der gesamten Saison 2020 nicht mehr verfügbar sein.
Bekommen Sie den besten Preis Online

Ich akzeptiere die Behandlung meiner persönlichen Daten, um eine Antwort auf die Anfrage zu erhalten.

Verantwortlich: EYAROC COMPANY SL, Zweck: Aufbau einer Geschäftsbeziehung mit dem Benutzer. Legitimation: Zustimmung der Empfänger: Daten werden nicht an Dritten weitergegeben. Rechte: Zugriff auf Daten, Berichtigung und Löschung von Daten sowie andere Rechte, wie in den zusätzlichen Informationen am Ende der Seite beschrieben wird.
Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie es zwischen Fr 25 und Fr 2 Oktober. Der Gesundheitsalarm kann an einigen Standorten zu Lieferverzögerungen führen.
KOSTENLOSER Versand
PB-ZX3
Das SUP Board Serie Zray X-Rider 12 werden mit revolutionärer Technologie hergestellt und erreichen den Markt mit konkurrenzfähigen Preisen, innovativem Design, Leistung und Qualität.

Das SUP Board Zray X-Rider 12 bietet mehr Last und größer Stabilität. Es hat eine Länge von 365 cm, die zusammen mit der Dicke von 15 cm eine große Stabilität bietet.


Eigenschaften des SUP Boards Zray X-Rider 12, Referenz PB-ZX3:
 - Abmessungen: 365x81x15 cm.
 - Kiele: 1 Mittlerer beweglich zum Schieben.
 - Mitgeliefertes Zubehör: Ruder, Hochdruckpumpe, Riemen und Premium Tragetasche.
 - Maximales Surfer Gewicht: 162 kg.
 - Garantie: 1 Jahr.
Durchschnittliche Kundenbewertung 5,0 auf 5 von 1 Bewertungen (Meinungen unserer Kunden ins Deutsche übersetzt)
   ANA (CALDAS DA RAINHA) el ... "Das sehr stabile und beständige Board erfüllt alle meine Erwartungen. HINWEIS: Als Frau finde ich es schwierig, das Board zu füllen, bis ich sie richtig drücke. Es braucht viel Kraft. Ich frage mich, ob es eine Anpassung des Paddel gibt, so dass das Paddel dieses Boardes ein Paddel wird, wenn es als Kajak verwendet / umgebaut wird."