Mini Gre Wärmepumpe für Oberirdische Pools HPM40
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Sonderpreis! -25%

Mini Gre Wärmepumpe für Oberirdische Pools HPM40

Gre Wärmepumpe speziell für oberirdische Pools. Einfacher Anschluss für 32/38 mm Schläuche, Referenz HPM40. Verlängern Sie die Badesaison Ihres Pools.

990,00 € 1.320,00 € -25%
check Das Produkt ist verfügbar
Bekommen Sie den besten Preis Online

Ich akzeptiere die Behandlung meiner persönlichen Daten, um eine Antwort auf die Anfrage zu erhalten.

Verantwortlich: EYAROC COMPANY SL, Zweck: Aufbau einer Geschäftsbeziehung mit dem Benutzer. Legitimation: Zustimmung der Empfänger: Daten werden nicht an Dritten weitergegeben. Rechte: Zugriff auf Daten, Berichtigung und Löschung von Daten sowie andere Rechte, wie in den zusätzlichen Informationen am Ende der Seite beschrieben wird.
Wegen Betriebsferien geschlossen. Ab 14. September sind wir wieder für Sie da.
Was bedeutet es, wenn ein Produkt zur Reservierung verfügbar ist? +Information
KOSTENLOSER Versand
HPM40
Die Gre Wärmepumpe für Oberirdische Pools ist eine effektive und preisgünstige Lösung, um die Badesaison in unserem Pool zu verlängern.
Es ist der perfekte Ersatz für unseren Pool oder Whirlpool als elektrisches Heizgerät und spart Kosten und Energie.

Eigenschafetn der Gre-Wärmepumpe für Pools bis 20 m3 HPM40:
 -Volumen: Bis zu 20 m3.
 -Betriebstemperatur: Luft 28 ºC , Wasser 28 ºC , Feuchtigkeit 80%.
 -Wärmekraft: 5,5 Kw.
 -Austauscher: Titan.
 -Minimaler Ausgangsstrom: 2 m3/h.
 -Anschlüsse: 32 und 38 mm-Schläuche.
 -Geräuschpegel: Niedrig.
 -Kabel: Gummi mit integriertem Netzstecker.
 -Gewicht: Leicht 18 Kg.
 -Hersteller: Gre Manufaktur.
Mini Gre Wärmepumpe für Oberirdische Pools HPM40
Durchschnittliche Kundenbewertung 4,9 auf 5 von 10 Bewertungen (Meinungen unserer Kunden ins Deutsche übersetzt)
   FREDERIC (SOMZEE) el ... "Sehr schnelle Lieferung"
   LARS (FALKENSEE) el ... "Schnelle Abwicklung!"
   LARS (FALKENSEE) el ... "Schnelle Abwicklung!"
   CARLOS (PARDILHÓ) el ... "Hervorragende Arbeit"
   PATRICK (SAINT-DIE-DES-VOSGES (88100)) el ... "Ich bin mit meinem kauf (HPM40) bei PiscineHorsSol.com zufrieden, weil alles respektiert wurde: Das produkt ist korrekt und die Lieferung erfolgte pünktlich. Ich habe meine Bestellung noch nicht ausprobiert, da ich den pool (15m3) aufbauen muss und wir mit den kindernden Pool mehr genießen können, indem wir das Wasser nur an den Tagen erhitzen, an denen wir baden möchten (Weniger Verbrauch und weniger Umweltbelastung) GeschätzterAnstieg von 5 Grad in 20 std. mit isotherme Abdeckung"
   SUSANA (LOURINHÃ) el ... "Schnelle Lieferung."
   SOFIA (PRAIA DE MIRA) el ... "Empfehlenswert"
   DOMINIQUE (ANDERLUES) el ... "Emsig geliefert. Ich habe keine Zeit gehabt, um den Pool auszubauen. Nächsten Samstag..."
   JOSÉ (VAGOS) el ... "Sehr professionelle Arbeit. Problemlose Lieferung. Wärmepumpe jetzt eingeschaltet."
   ROBERT (ST SAUVEUR) el ... "Exzellenter Dienst, die in alle meiner Fragen zur Marke Gre hilfreich war. Freundliches und lösungsorientiertes Personal."