Sunbay Holzpools

Sunbay Holzpools

Sunbay Holzpools sind aus französicher Kiefer, die mit Autoklav IV behandelt wurden, sehr hohen Qualitäten in allen ihren Bestandteilen.

Bei der Kollektion von Sunbay Holzpools von Gre finden Sie Badeanlagen mit einer 100% Holzstruktur, die hervorragende Oberflächen bietet. Sie bestehen aus behandeltem Kiefernholz, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Sunbay Holzpools, mit Holzstruktur

Die Sunbay Holzpools von Gre sind eine Neuheit im Bereich der Holzpools bei Gre, einer der führenden Marken der Branche. Ein Produkt mit einem sensationellen Aspekt, das es uns ermöglicht, im Garten unseres Hauses eine private Badeanlage zu haben, um den Sommer zu genießen.

Sunbay Holzpools


Die Poolstruktur besteht aus französischem Kiefernholz, das mit Autoclave IV behandelt wird, um Elemente zu schützen, die mit Erde oder Süßwasser in Kontakt stehen, oder ständiger Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Behandlung, die das Holz gegen Insektenbefall und Fäulnis für lange Zeit garantiert.

Das Holz verfügt über die FSC- und PEFC-Zertifikate , die die Herkunftsqualität garantieren. Diese Zertifikate lassen uns wissen, dass wir Produkte aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern kaufen. Beim Kauf von Produkten mit diesen Zertifikaten stellen wir sicher, dass illegale Abholzung und Entwaldung nicht durch unseren Kauf gefördert werden.

Die Palette der Sunbay Holzpools umfasst neben den ausgezeichneten Ausführungen in edlen Materialien, eine sorgfältige Auswahl an Zubehör, das diese Einrichtungen zu einem vollständigen und qualitativ hochwertigen Produkt macht. Für einen einfachen Poolzugang, verfügt es über eine Holz-Außentreppe und eine Edelstahl-Innentreppe. Als Reinigungssystem enthält es einen Sandfilter, der an die Größe der Anlage angepasst ist, um das Wasser sauber und für das Baden bereit zu halten.

Bei dieser Kollektion haben wir Produkte in einer breiten Auswahl an Größen. In kreisförmiger Form haben wir eine hexagonale Struktur mit einem Durchmesser von 412 cm und einer Außenhöhe von 119 cm und mit einer achteckigen Struktur, eine Einrichtung mit einem größeren Kapazität von 511 cm und einer Außenhöhe von 124 cm. In ovaler Form haben wir Modelle mit achteckiger Struktur mit Längen im Außenbereich von 436 cm bis 637 cm.

Es hat eine einfache Zusammenbau durch einfache Nut-Feder-Verbindung der Bretter. Die länglichen Modelle verfügen über metallische Widerlager , die perfekt in die Struktur integriert sind. Die vorhandenen Widerlager heben sich kaum von den Seiten ab, sind platzsparend und präsentieren ein einfaches und stilvoles Design, das für den Garten sehr elegant ist. Bei den länglichen Modellen muss eine kleine 15 cm dicke Betonplatte zur Verankerung der Widerlager eingebaut werden.

Ein weiterer großer Vorteil dieses Produkts ist seine große Vielseitigkeit, da es sowohl oberirdisch, als auch halb begraben oder komplett begraben installiert werden kann, so dass Sie sich an Ihren Garten anpassen können, damit er optimal aussieht.

Ein sensationelles Produkt, das Sie in unserem Online-Katalog entdecken werden.

Durchschnittliche Kundenbewertung 4,8 auf 5 von 87 Bewertungen (Meinungen unserer Kunden ins Deutsche übersetzt)
   Gre Pool Sunbay Grenade 2 436x336x117 7900862 - E-Kit:Ja (Abdeckungen + Blue Check) - Beleuchtung:Nein - Poolsauger:Ja (Manuell AR20641)
 MARIA (VILLALBILLA) el 10/07/2023 ... "Sehr aufmerksam vom Moment des Kaufs an, in meinem Fall habe ich einen Pool gekauft, den ich nicht zusammenbauen konnte, und Araceli hat mir andere Pools angeboten, die ich zusammenbauen konnte. Sie sind sowohl telefonisch als auch per WhatsApp jederzeit für eventuelle Fragen erreichbar. Der Pool ist von guter Qualität und unglaublich schön, er passt perfekt in unseren Garten."
   Gre Pool Sunbay City 225x225x68 790000 - E-Kit:Nein
 PAULO (VILA DE REI) el 28/06/2023 ... "Alles lief gut."
   Gre Pool Sunbay Grenade 2 436x336x117 7900862 - E-Kit:Ja (Abdeckungen + Blue Check) - Beleuchtung:Nein - Poolsauger:Nein
 DAVID (EL MOLAR) el 22/06/2023 ... "Guten Tag, ich habe die Bestellung wie vereinbart erhalten, nur habe ich sie noch nicht ausgepackt, da ich am Montag die Betonplatte fertiggestellt habe, ich nehme an, dass alles so korrekt sein wird wie bisher. Der Service sowohl am Telefon als auch persönlich war ausgezeichnet."
   Gre Pool Sunbay Avocado 656x456x131 790203 - E-Kit:Ja (Abdeckungen + Blue Check) - Beleuchtung:Nein - Poolsauger:Nein
 JUAN (TOMIÑO) el 13/06/2023 ... "Sehr gut in allen Belangen. Ich werde wiederkommen."
   Gre Pool Sunbay Violette 2 500x127 800003 - E-Kit:Ja (Abdeckungen + Blue Check) - Beleuchtung:Nein - Poolsauger:Nein
 MARIA (CIUTADELLA DE MENORCA) el 12/06/2023 ... "Es kam vor der Zeit, sie lösten meine Zweifel per Telefon und schnell. Sehr professionell."